Genießen und Wohlfühlen.

Qualität und Vielfalt – täglich frisch mit Liebe und Leidenschaft für seine Gäste da zu sein - dafür steht dein MAESTRO Nürnberg.

Frische, Vielfalt und Qualität sind unsere wichtigsten Prinzipien. Die Herstellung unserer Speisen erfordert neben Können, Sorgfalt & viel Geduld auch reichlich Erfahrung. Aurelio unser Pizzabäcker aus Kalabrien, hat sein Handwerk von Kind auf gelernt und kann auf 35 Jahre Erfahrung zurückblicken. Er verwendet für seine knusprige Steinofen-Pizza zudem nur ausgewählte Zutaten.  

Wohlfühlen in mediterranen Ambiente

Wir laden dich ein: in einen gemütlichen Gastraum mit mediterranen Ambiente oder zu schattigen und sonnigen Außenplätzen. Nehmen Sie sich eine Auszeit und fühlen Sie sich bei italienischen Köstlichkeiten & erfrischenden Getränken wie bei Freunden zu Hause.

Für schnelle Genießer:  

In der Mittagspause oder beim Shoppen mal schnell mit Freunden zusammensitzen, quatschen, leckeres Essen genießen und einen guten Espresso trinken! Das kann man im MAESTRO ganz ohne Stress und vor allem wenn man mal nicht so viel Zeit zur Verfügung hat. Ob Antipasti, Pizza, Pasta, Salate oder etwas Süßes, unsere Speisen sind vielfältig, frisch, wechseln täglich, und können selbstverständlich auch mitgenommen werden.

Bestellen & Abholen, fürs Büro oder Zuhause:

Für besonders Zeitbewusste können alle Gerichte telefonisch unter 0911 54 36 66 vorbestellt und abgeholt werden. Dein Lieblingsgericht kannst du bequem aus unserer Speisekarte auswählen und bestellen. 

Genießen wie im Urlaub

Das MAESTRO liegt in urbaner Lage im Herzen der Nürnberger City und lädt zum kulinarischen Verweilen ein. Nicht nur das Auge wird dich gedanklich in den Süden verführen, nein vor allem der Duft von frisch im Steinofen gebackener Pizza, fruchtiger Pasta und leckerem Cappuccino, wird Dich an das Flair und Lebensgefühl auf einer italienischen Piazza erinnern.

Erhole dich vom stressigen Büroalltag, in der Mittagspause oder nach einem anstrengenden Einkauf. Gönn dir die Zeit und verweile ein wenig bei mediterranen Köstlichkeiten, einem fruchtigen Aperol Spritz, oder einer Segafredo Kaffeespezialität. Geh bei uns auf eine kurze Zeitreise, und genieße dabei italienisches Lebensgefühl bei uns im MAESTRO in Mitten von Nürnberg. 

Das Maestro Team freut sich auf Dich!